Personal Training

PERSONAL TRAINING IST EINER DER BESTEN
UND EFFIZIENTESTEN WEGE ZU FITNESS UND
WOHLBEFINDEN

Für Dein individuelles Training kannst Du unter verschiedenen
Angeboten und Trainingsmöglichkeiten wählen.

EINZELTRAINING
EINZELTRAINING
PARTNER- ODER KLEINGRUPPEN TRAINING
ONLINE TRAINING
ONLINE TRAINING
EINZELTRAINING
PARTNER- ODER KLEINGRUPPEN TRAINING
ONLINE TRAINING

SPARE MIT EINER ABO-MITGLIEDSCHAFT

SPARE MIT EINER ABO-MITGLIEDSCHAFT

Als Personal Trainer biete ich Dir mein gesamtes Wissen an, um Deine individuellen Ziele zu erreichen. Es geht dabei nicht um Leistungssport. Ich möchte vielmehr die Leitprinzipien Sport und Lifestyle meinen Kunden näher bringen. Dazu gehört natürlich das Training, das Personaltraining, Ernährung, Schlaf, Regeneration und ein gesundes und erfolgreiches Leben.

Wir trainieren bei mir im Fitnessstudio Sanitas Lounge, draußen im Park oder bei Dir zu Hause – ganz wie Du magst. Und ganz neu biete ich auch online Trainingszeiten an.

Durch eine individuelle Trainings- und Ernährungsplanung, die richtige Belastung und meine umfangreiche Erfahrung erreichst Du motiviert Deine Ziele.

Fettverbrennung

In diesem Bereich gehe ich sehr individuell und tiefer auf das Thema Ernährung und Coaching ein, da insbesondere das Ernährungsverhalten 70-80 % am Erfolg einer erfolgreichen Gewichtsreduktion ausmacht.

Krafttraining

Mit gezielten und individuellen Übungen kann jeder Kunde bei mir seinem Ziel einen Schritt näher kommen. Es wird ein Mix geboten aus Kraft-, Core-, Ausdauer- und Koordinationstraining mit einzelnen Elementen aus Entspannung und Dehnung je nach Focus.

Kickboxen

Ein großes Highlight ist für viele das Box- oder Kickboxtraining. Hier kommt man an seine körperlichen und mentalen Kräfte und muss alle Kanäle mobilisieren. Das Zusammenspiel von Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination bilden die Basis für das beste Training.

Ein großes Highlight ist für viele das Box- oder Kickboxtraining.
Hier kommt man an seine körperlichen und mentalen Kräfte
und muss alle Kanäle mobilisieren. Das Zusammenspiel von
Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination
bilden die Basis für das beste Training.

SICHERE DIR JETZT EIN ERSTES TRAINING IM WERT VON 130,00€!