Über mich
Über Marc

MARC HETGES − SANITAS LOUNGE
PERSONAL TRAINING

Mit meiner langjährigen Erfahrung bringe ich Dich zuverlässig und
lösungsorientiert an Dein Ziel!

Hallo, ich freue mich Dein Interesse geweckt zu haben.

Als Personal Trainer gehören Bewegung sowie körperliche und geistige Fitness zu einem wichtigen Bestandteil in meinem Leben. Dieses ausgeglichene Lebensgefühl möchte ich Dir beim Training einfühlsam und mit Begeisterung vermitteln.

Seit meiner Kindheit bin ich aktiv mit Sport, Bewegung und Fitness verbunden und konnte all die positiven Nebenerschei-nungen wie geistige Ausgeglichenheit, Gesundheit, dauerhafte Lebensfreude und Zufriedenheit im normalen Alltag genießen.

Seit 15 Jahren gebe ich diese Erfahrung und Begeisterung an meine Kunden und auch an die Mitglieder der Kampfsportfreunde e.V. weiter.

Marc Hetges, geboren am 12.09.1979 in Simmern
Personal Trainer

Ausbildungen:
Bachelor in Gesundheitsmanagement (DHfPG),
Personaltrainer, Fitnessfachwirt IHK,
Power Rücken Coach (Dr. Gottlob-Institut)


Qualitätssicherung durch: